Initiative für junge Medienbegeisterte geht in die dritte Runde.

„Irgendwas mit Medien“ – auch heute noch die Antwort vieler junger Menschen auf die Frage nach Ihrem Berufswunsch. Was genau? Das können die meisten sich noch nicht so recht vorstellen.

Genau deswegen gibt es die Initiative Media & Me vom MedienNetzwerk SaarLorLux e.V. (MNS) und der Landesmedienanstalt Saarland (LMS): Ein Nachwuchsqualifizierungsprogramm, das den aufstrebenden Nachwuchs noch vor Berufseinstieg hinter die Kulissen der Medienwelt blicken lässt.
Genauer gesagt: hinter die Kulissen von 23 Medienunternehmern in der Großregion.

Auch HDW ist wieder mit dabei! Im letzten Modul (Marketing, Medienrecht, Sprechtraining) dürfen wir den 17 Medienbegeisterten aus Deutschland, Belgien und Luxemburg wichtige Tipps und Tricks sowie einen Einblick in unsere Agenturwelt geben.

Hier geht’s zum Projekt


zurück