Navigation öffnen
zurück zur Übersicht
The Black Car Pad – Markenauftritt
Navigation öffnen
zurück zur Übersicht

The Black Car Pad. Die Matte mit Stiel.

Für unsere Kunden rollen wir gerne mal den roten Teppich aus. Wenn’s sein muss auch den schwarzen: THE BLACK CAR PAD. Die „Ölmatte mit Stiel“ wurde von HDW kreativ von den ersten Produktionsschritten bis unter den Oldtimer begleitet. Bereits Produktname und Claim wurden in der Saarbrücker Bismarckstraße geboren. Wie gewohnt bringt HDW damit kurz und knapp auf den Punkt, was das Produkt ausmacht. Eine echte Innovation, die Oldtimer-Freunde lieben. Auch der Webauftritt sowie der darin integrierte Online-Shop tragen das Gütesiegel „Made in HDW“.

Jetzt Seite besuchen unter: www.carpad-oelmatte.de

Corporate Design
CGI Visuals
PreRoll Spots
Website
Mobile Website
Corporate Design
Video abspielen
Youtube PreRoll
Scroll
Scroll

Wir bringen Bewegung in