„Sonderbar“ – HDW mit neuer Schwester.

Daniele Gentile gründet neue Plattform-Company

Friends für Events, HDW für Marketing, for.motion für Websites – die Newkom Gruppe war schon immer innovativ mit Firmengründungen zu neuen Trends im Bereich der Kommunikation. Jetzt gibt es einen neuen Sprössling, die „Sonderbar Media“.

Seit September 2018 bereits ist die Sonderbar Media GmbH am Start. Daniele Gentile, der temperamentvolle, italienische Gründer hat sein Handwerk bei der HDW Neue Kommunikation gelernt. Hier erkannte er die Chance, mit einer Neugründung den sich schnell wandelnden Ansprüchen neuer Kunden gerecht zu werden.

15 Portale zu verschiedenen Themen werden stets beobachtet, analysiert und bearbeitet. Das Unternehmen wird voran getrieben durch Motivation und Inspiration eines jungen Teams von zur Zeit vier festen und vielen freien Mitarbeitern. 

Aktuell setzt Gründer und Geschäftsführer Gentile insbesondere auf sein Vergleichsportal www.bestenz.de, das Einiges an redaktioneller Arbeit verlangt: Alle Produkte und Dienstleistungen werden genau recherchiert, bis fest steht, welche die fünf Besten sind.

Der Gründer jedenfalls ist sehr zuversichtlich, gerade in der sich schnell wandelnden digitalen Epoche: „Nur wer sich neue Wege traut, wird auch neue Dinge sehen und damit erfolgreich sein.“


zurück