Navigation öffnen
zurück zur Übersicht
Karlsberg Sommerpromo
Navigation öffnen
zurück zur Übersicht

Karlsberg UrPils Sommerpromo

HDW konzipierte 2015 für Karlsberg UrPils eine Sommerpromotion. Dabei rückte sie mit der Aussage „Nix für Schwachschmecker“ das Wesentliche in den Vordergrund: den Geschmack. Den Teilnehmern versprach sie viele attraktive Gewinne. Neben Sachprämien mit regionalem Bezug, winkten u.a. ein Privatkonzert mit MADSEN, Verstärkerkühlschränke von Hughes & Kettner, UrPils gebrandete Cubykes und der Traum eines jeden Saarländers, ein Lebensvorat Karlsberg UrPils.

Den Erfolg der Aktion dokumentierten steigende Absatzzahlen und die hohe Responsequote. Für das Jahr 2016 wurde die Promotion u.a. auf die Fußball-EM zugeschnitten. Hinzu kam eine App, die Usern die Code-Eingabe erleichtert und die mobile Teilnahme ermöglicht hat.

App
Film
Webseite
Fotografie
Sommerpromo App
Video abspielen
Youtube PreRoll Spot
Scroll

Wir bringen Bewegung in