Navigation öffnen
zurück zur Übersicht
SCHMIDT Küchen Markenauftritt
Navigation öffnen
zurück zur Übersicht

Passt perfekt.

SCHMIDT Küchen und Wohnwelten haben im Prinzip alles, was eine erfolgreiche Marke braucht: Innovative und passende Produkte mit deutschem Qualitätsanspruch zu erschwinglichen Preisen.

Beim Pitch überzeugte HDW Neue Kommunikation mit der Kernbotschaft „Passt perfekt!“ und kombiniert so gleich zwei Benefits der Marke. Die Passgenauigkeit und den guten Preis. Statt Hochglanzfotos von unerschwinglichen Küchen zu zeigen, haben wir einige SCHMIDT Küchen in kleine Geldbeutel gesteckt. Getreu dem Markenversprechen: „Individuelle Küchen und Wohnwelten auf Maß, passend zu Ihrem Geschmack und Ihrem Geldbeutel“.

Um das gesteckte Ziel zu erreichen, die Marke bekannter zu machen, setzt HDW auf einen breiten Media-Mix: Neben Großflächen und Anzeigen machen wir einem bundesweiten TV-Spot, in Funkspots, mit Online-Bannern, YouTube PreRolls und ausgefallenen Event-Konzepten auf SCHMIDT Küchen aufmerksam.

Kampagne
Spot
Händlerunterlagen
Magazin
Video abspielen
Wohnraumzeitung

Wir bringen Bewegung in